Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

Operation bei Dr. Al-Navas Uniklinik Mainz

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

war vielleicht doch jemand bei Dr. Al-Navas in Mainz gewesen? Vielleicht möchtes DU berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

 

bis zu meiner OP ist es noch eine ganze Weile hin...Aber ich gehe auch in die Uniklinik Mainz, sie hat einen guten Ruf und von dem o.g. Arzt habe ich hier auch schon positives gelesen. Bin auf weitere Antworten auch sehr gespannt.

 

Viele Grüße

Butterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Butterfly123

 

Hallo, ich war zur Erstberatung in Mainz zusammen mit Fr. Dr. Wried KFO und Dr. Moergel KC - ich trage zur Zeit eine Schiene fürs Kiefergelenk und am 18.7. habe ich wieder einen Termin in der Dysgnathiesprechstunde  wieder bei Fr. Dr. Wried....Dr. Al-Navas soll wohl auch dabei sein... Dr. Moergel ist wohl die Vertretung von Dr. Al-Navas. Dr. Moergel fand ich aber auch sehr freundlich und kompetent - von dem würde ich mich glatt operieren lassen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0