James87

Asymmetrisches Gesicht

Hallo,

 

wirkt mein Gesicht asymmetrisch und böse oder sogar hässlich? Habe mich bisher nie getraut irgendwo ein Bild reinzustellen. (Soziale netzwerke usw.) Weil man sagte mir mal ich hätte ein verschobenes Gesicht und meine Gesichtshälfte sei links breiter als rechts, mein Mund sei schief und ich hätte einen sehr bösen Blick. Wenn ich in den Spiegel schaue oder mich auf Bildern sehe nehme ich das gar nicht wahr. Vielleicht weil ich es gewohnt bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Freunde und Verwandte braucht man nicht fragen, von denen erhält man eher eine subjektive Antwort. Man will seinen Gegenüber ja nicht kränken. Mir fehlt übrigens seit Geburt das rechte Ohr, trage deshalb eine Prothese, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi James,

 

es sieht ein wenig asymetrisch aus dein Gesicht. Allerdings kann man das net so richtig beurteilen, da das Bild nicht direkt von vorn fotografiert wurde... Böse guckst du ja, aber das liegt oft in der Natur des Menschen. Ich bin auch eher jemand, der oft sehr böse und ernst guckt, dadurch werde ich gern als arrogant abgestempelt. 

 

An der Prothese denke ich nicht, daß es daran liegt. 

 

Was würdest du denn ändern wollen an deinem Gesicht? Ist dein Gebiss in Ordnung oder wird was gemacht? Was für Antworten erwartest du?

 

LG Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, asymetrische sehe ich auf dem foto nichts.

du siehst vom typ etwas böse/agressiv aus, aber das kann von dir doch nicht ganz unbeabsichtigt sein, mit frisur und auch bodybuilding, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächeln wirkt Wunder!

 

Ansonsten sieht man keine Asymmetrie (liegt aber auch an deinem Foto).

Müsstest eventuell ein Frontalfoto einstellen aber an sich: versuch es doch mal mit ein bisschen lächeln (Mundwinkel nach oben ;)  )

 

Macht viel aus, wenn man gerade genervt ist, so schaut man auch "fieser". Hat man gute Laune sieht man auch netter aus.

 

Mach dir nicht so viele Gedanken - jeder ist anders - wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebiss ist in Ordnung, hatte früher mal eine lockere Zahnspange.

Mich stört es nicht besonders, nehme die Asymmetrie auf Fotos kaum mehr wahr, genauso wie der böse Blick. wohl weil ich mich daran gewöhnt habe. Sehe eher ein neutrales bis unschuldiges Gesicht. Es geht mir eher darum wie es auf andere wirkt. Sticht es sofort ins Auge, sodass auch einer der auf sowas nicht achtet es sofort sieht? Z.B. wenn ich es in ein soziales netzwerk reinstelle? Oder braucht man dazu einen geschulten Blick um die Asymmetrie zu erkennen? Kann es selbst nicht beurteilen.

 

Nochmal ein neues Bild, hoffe das passt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, asymetrische sehe ich auf dem foto nichts.

du siehst vom typ etwas böse/agressiv aus, aber das kann von dir doch nicht ganz unbeabsichtigt sein, mit frisur und auch bodybuilding, oder?

 

ja ich mache kampfsport, hatte früher lange haare da sah ich wohl etwas braver aus. aber das geht nicht mehr, weil mir oben die haare ausgehen. ich glaube der böse blick kommt von meinem schmalen lippen und den etwas tief liegenden augenbrauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was würdest du denn ändern wollen an deinem Gesicht? 

 

LG Susi

 

Kann ich nicht beurteilen, was würdest Du an meiner Stelle ändern? Was ist Deiner Ansicht nach störend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar nichts ändern wollen  :390: bis aufs Lächeln ab und zu ! Und mal ganz ehrlich Asymetrie hin oder her. Du hast ein markantes eckiges Gesicht... du bist deswegen aber nicht hässlich oder unproportional. 

 

Legst du soviel Wert auf die Meinungen anderer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man hat nur solche Gedanken wenn man mit sich selber nicht zu frieden ist das kenne ich auch ,also ich finde dich nicht hässlich oder böse ,aber stimmt ein leichtes lächeln verändert den Ausdruck des Menschen ich bin auch immer so ein ernster Typ musste das Lächeln auch erst lernen :483:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legst du soviel Wert auf die Meinungen anderer? 

 

Die empfindlichste Stelle ist halt bei einem Menschen das Aussehen und wenn darüber negative Kritik geäußert wird, ist das schmerzhafter als ein Tritt in die Eier. Dass man es nicht jedem Recht machen kann, ganz gleich ob charakterlich oder äußerlich ist klar. Aber wenn man dauernd gesagt bekommt man sehe böse aus, obwohl man keine bösen Gedanken hat, nervt das. Das fing schon in der 1. Klasse an, als die Lehrerin meinte ich soll nicht so ernst und böse schauen.

 

Mein Lächeln würde nur aufgesetzt wirken, es sei denn es ist ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Gefühl, wenn sich jemand über das eigene Aussehen lustig macht, bzw. Kritik ausübt, oder gar beleidigend wird. Das hat mich auch ziemlich fertig gemacht eine Zeit lang. Mittlerweile bin ich an einem Punkt wo es mir verdammt scheiß egal ist, was andere über mich denken!

 

Gucke zwar jetzt öfters noch ernst, aber selbst wenn ich lächelnd durchs Leben gehe, wird gefragt "was grinst du denn so"... whatever du kannst es niemandem Recht machen. Aufgesetztes Lächeln ist doof, man sollte jeden Menschen so nehmen wie er ist. Fertig! Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, der kann mich mal und zwar Kreuzweise  :378:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden