Badezimmerteppich

hat es sich gelohnt?

Meine Kiefer Op steht ja jetzt kurz bevor und so langsam komme ich ins zweifeln.

Wer weiß, ob die OP wirklich soviel bringt, wie man sich erhofft und ob es sich lohnt all die Strapazen auf sich zu nehmen.

Wie verhält sich das bei Euch? Wie seht ihr die ganze Sache nach überstandener OP?

LG

Dana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich würde mal sagen, nachdem ich einiges hier gelesen habe... hat es sich bei 70-80% gelohnt die Op machen zulassen. die restlichen haben nicht viel bemerkt und sehr wenige waren mit der OP nicht zufrienden.

Keine Angst dass wird schon, positiv denken, Kiefer OPs werden für gute Chirurgen langsam zur Alltag sache, somit auch sehr geringes risiko sag ich mal.

Ich drück dir die Daumen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich angeht, finde ich, dass es sich auf jeden fall gelohnt hat. Es ist einfach ein irres Gefühl, wenn ich jetzt die Zähne ineinander führe - hätte nicht gedacht, dass sich das so toll anfühlen kann. Und ich fühle mich nun mit geraden Zähnen und ohne UK-Rücklage viel wohler!!

Das schlimmste an der OP ist meines Erachtens wirklich die Anspannung und die Angst vor dem Ungewissen - so war es zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun 14 Tage Post-OP bin kann ich auch nur sagen: es hat sich auf jeden Fall gelohnt, und ich bin sehr froh es gemacht zu haben. Wie Stubs schon geschrieben hat: das Gefühl die Zähne aufeinander zu spüren ist supertoll und voll ungewohnt!!!!

Auch optisch bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis (was natürlich zweitrangig ist, hauptsächlich gehts ja um den medizinischen Aspekt!!)!!!

Alles Gute für die OP!!!

LG Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden