Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
deflorencia

Clear Aligner sitzt nicht richtig?

Hallo,

 

und zwar hab ich gestern meine Clear Aligner Therapie begonnen (herausnehmbare durchsichtige Schienen) und habe das Gefühl dass meine Schiene gar nicht richtig sitzt. Die Schiene lässt viel Platz bei meinen vorderen Zähnen also sie sitzen unten nicht anliegend wie man das auf anderen Fotos sieht. Man erkennt das auch wenn man mir auf die Zähne schaut da sich sehr viel Flüssigkeit dann in dem Zwischenraum ablagert. Ist das denn normal oder soll ich beim Zahnarzt vorbei schauen und sie darauf ansprechen?

Würde mich auf eure Antworten freuen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Die schienen sitzen in den ersten Tagen bei mir auch nicht optimal. Sie rutschen aber nach ein paar Tagen rein. Ich würde mir da keine sorgen machen. Aber frag beim nächsten Termin einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0