Helenka

Kombi von Kleberetainer und Schiene - wie sieht das bei euch aus?

Ich wollte die Leute unter, die eine Schiene und einen Kleberetainer haben, mal fragen, wie die Schiene bei euch angefertigt wurde und wie sie aussieht. Wurde bei euch erst der Draht geklebt und dann die Schiene angefertigt oder andersrum? Bedeckt sie auch die Kleberetainer oder wurde die Innenseite der Schiene an den Frontzähnen abgeschliffen, damit die Drähte komplett freiliegen? 

 

Bei mir wurde Letzteres gemacht, jetzt erscheint die Schiene mir aber ganz schön instabil. Meinem KfO trau ich nicht so richtig über den Weg, deswegen würde ich mich über euer Feedback freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

bei mir wurde der Kleberetainer angebracht und dann Abdrücke für die losen Spangen gemacht. So paßt alles perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden