Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Janine110980

Kiefer- und Ohrenschmerzen?

Ich habe seit ca. einer Woche Probleme beim Mundöffnen, weil mir dann immer mal mehr, mal weniger der Kiefer und das Ohr wehtun, eigentlich mehr das Ohr, aber ich spüre, dass das wohl vom Kiefer kommt.

Ich frag mich warum das ausgerechnet jetzt auftaucht kurz bevor ich die Zahnspange bekomme.

Aber es ist wirklich unangenehm beim Essen und manchmal auch beim Sprechen.

Wovon kann das kommen? Könnten das die Weisheitszähne sein?:confused:

Die Schmerzen sind übrigens nur auf einer Seite.

Danke vorab für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

War heute wegen der Sache bei meinem Zahnarzt.

Wen es interessiert:

Also es sind nicht die Weisheitszähne, es ist das Kiefergelenk.

Hängt aber wohl nicht unbedingt mit der Progenie zusammen, sondern kann auch bei "normalen" vorkommen.

Ob ich zur Zeit viel Stress hätte, fragte mein Zahnarzt mich....

Naja, keine Ahnung, soll auf jeden Fall den Mund nicht so weit aufmachen und mit Infrarot wärmen, bis die Schmerzen weg sind.

Tschö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0