Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Female23

Fotos vom KFO

Hallo an Alle,

 

ich hätte eine Frage zu den Fotos, die immer mal wieder beim KFO gemacht werden, also diese Profilfotos und Fotos vom Gebiss selbst.

Habt ihr diese Fotos von eurem KFO bekommen um für euch zu Hause den Fortschritt zu sehen bzw diese für die "Nachwelt" zu haben oder habt ihr immer mal selbst Fotos von euch gemacht.

Ich spiele mit dem Gedanken meinen KFO nach den Fotos zu fragen wollte aber vorher eure Meinungen / Erfahrungen einholen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Female23,

 

also an den Profilfotos war ich nicht sonderlich interessiert (weiss selber wie schief ich bin, da brauch ich nicht noch Fotos mit den Linien die dass schön zeigen *haha*) aber ich mache selber in gewissen Abständen welche.

Vorrangig von den Zähnen. Da sieht man gut die Veränderungen (auch die kleinsten ;)  ).

 

Ich selber habe aber beim Kfo meine Abdrücke und das Röntgenbild (Profilbild) abfotografiert.

So "gerade" vor dem Spiegel die Fotos zu schießen klappt ja nie ganz, da ist ein professionelles Ausgangsbild ganz gut.

 

Wenn du einen netten Kfo hast gibt er dir eventuell die Fotos als Dateien via Email.

Da er aber Eigentümer der Fotos ist (find ich gemein, hat man ja bezahlt ;)  ) muss er diese nicht rausrücken.

 

Ansonsten kannst du deine Akte auch selber kopieren (Recht auf Akteneinsicht etc.)

 

Na dann viel Spaß beim Bildermachen und eine gute Behandlung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0