oliver

Saulustig!!!

52 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

haha,

sehr geil, aber das mit der Polizistin ist doch gefaked oder? Wäre ja unglaublich, wenn eine schte Polizistin sich so wenig unter Kontrolle hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil, aber das mit der Polizistin ist doch gefaked oder? Wäre ja unglaublich, wenn eine schte Polizistin sich so wenig unter Kontrolle hätte!

jo, iss gefaked. das kam in ner comedy-sendung, die diese 'auf streife'-dinger auf die schippe nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hermann

Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte! :D

Ich hab mich, als ich zum ersten Mal die Videos sah, auch total weggelegt

vor lachen. Hab immer noch voll Schiss, dass sich das irgendwie schlecht

auf mein OP Ergebnis ausgewirkt hat, die ist ja auch erst gute 2 Wochen her.

@ Kermi

;-) ;-)

@ Rainer

Spielverderber ;-P , ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver

super Links, vor allem der mit der Polizistin.

Musste auch erst einen Moment darüber nachdenken, ob dass denn so sein kann oder nicht. Der Anfang jedenfalls ist sehr authentisch.

Ich finde, dass das Forum schon ernst genug ist, da kann so ein Link bestimmt nicht schaden.

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein Zufall:

Es ist ca. 2 Wochen her, da waren mein Freund und ich in der Videothek um uns einen ruhigen Filmeabend zu machen. Plötzlich kommt mein Freund mit genau diesem Video in der Hand zu mir und meint ich müsste den unbedingt sehen. Okay, da wir auch noch einen anderen Film mitnahmen, habe ich dem zugestimmt. Hätte ich das mal nicht getan!!

Ich habe noch nie so einen ekelhaften Film gesehen wie "Staplerfahrer Klaus"!

Okay, ich kann sowieso nicht so gut Blut sehen, aber wieviel ekelhaftes Zeugs man doch in knapp 10 Minuten bringen kann, es ist einfach unglaublich!

Mein Freund hat den ganzen Film über gelacht und ich bekam das leckere, vom Chinesen bestellte, Essen nicht mehr runter. :shock:

BääääHHHH, wie kann man sich sowas nur freiwillig angucken!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schätzelein, weißte Bescheid! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=DJfFFu8TAvE

hach herrlich, könnt ich mir den ganzen tag angucken... :mrgreen: :mrgreen:

gibt`s hier eigentlich noch keinen "hilfe, ich kipp um vor langeweile"-thread?? *gähn* mir ist soooo langweilig, mein job gibt heut einfach nix her... gähnende langeweile!! :cry:

Naja, ich stöber mal ein bisschen durch die lustigen Sachen hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat nicht funktioniert .... schad - das was ich einfügen wollte, mein ich

vllt klappts mit dem (is zwar lang, lohnt sich aber - bin zwar ne frau aber egal hihi):

>> Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedurfnisse von Mannern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus ...

>> Und ich hatte auch nie verstanden, warum Manner mit dem Kopf und Frauen

>> mit dem Herz denken.

>>

>> Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an,

uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln ... Ich war schon sehr heiß und ich

dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.

Aber genau in dem Moment sagte sie mir:

>> "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab' nur Lust,

>> dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?". Ich antwortete:

>> "Waaaas?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den

>> emotionellen Bedurfnissen einer Frau nich umgehen". Am Ende hab' ich

>> kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

>>

>> Am nachsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln.

>> Ich sah sie an, als sie 3 schone, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie

>sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte

>> ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verstandnisvollen

>> Worten motiviert sagte sie weiter, sie wurde naturlich aufgrund der neuen

>> Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu

>> habe ich gesagt, ich fande es richtig. Danach sind wir am Juwelier

>vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten

>> heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert !!! Sie

>> glaubte wahrscheinlich, ich ware plotzlich verruckt geworden, aber das

war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches

Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell

>> erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hattet Ihr sehen mussen.

>> Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schonsten Lacheln "gehen

>> wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als

>> ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub', ich hab jetzt keine Lust, die

>ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch

>mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab' jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".

>> Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam naturlich das letzte Meisterstuck:

>> "Du kannst mit den finanziellen Bedurfnissen eines Mannes einfach nicht

>> umgehen". Ich glaube, ich werde bis 2058 keinen Sex mehr haben... aber es war so geil !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht obs hier rein paßt..................................

Geht mal auf GoogleMap

Oben "Routenplaner " anklicken und als Start zB Hannover angeben. Ziel: New York, NY

Nun berechnen lassen. Sehr interessant ist der Punkt 34 in der linken Leiste. 006.gif

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ja nicht obs hier rein paßt..................................

Geht mal auf GoogleMap

Oben "Routenplaner " anklicken und als Start zB Hannover angeben. Ziel: New York, NY

Nun berechnen lassen. Sehr interessant ist der Punkt 34 in der linken Leiste. 006.gif

lieben Gruß

Tanja

:D da muss ich vorher aber noch etwas trainieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!!!

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich finde diese

Videos so urkomisch, das möchte ich den Leuten, die den gleichen Humor

haben wie ich, einfach nicht vorenthalten! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=5uKPP1XpbhA

Beste Grüße,

Olli

das mit der Polizistin ist ja eine ganze Serie:611:!

(habs grad auf dem 7. Sender entdeckt:172:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könntest bitte ne fortsetzungsgeschichte draus machen? ...

wenn man so was liest - kann man sich doch kringeln vor lachen.

ich wünsch dir ja nicht, dass dir jeden tag so was passiert --- aber das von dir zu lesen ist schon sehr gut ... bitte noch mehr so stories ...

warte schon auf die nächste

*duckmichganzargundrennnochvielschnellerweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden