hallo

 

wollte mir mal die vorher nachher fotos anschauen, kann man nur anschauen wenn man das passwort für den themenbereich hat.

so wie ich das verstanden hab muss man sich hier erstmal vorstellen dann bekommt mans richtig?

 

dann werd ich das hier kurz tun:

 

bin männlich 22 jahre alt.

mein anliegen mich hier anzumelden ist mich über behandlungsmöglickeiten vom fliehenden kinn zu informieren.

möchte das bei mir unbedingt ändern lassen und stelle mir eine kinnvorverlagerung vor. mein gebiss ist bei dem fliehenden kinn aber in ordnung.

 

ich finde ein fliehendes kinn enstellt die symmetrie des gesichtes und lässt es fad dumm und ausdrucklos... erscheinen. hingegen zeugt ein dominantes kinn von stärke intelligenz dominanz selbstbewusstsein...

 

ich habe ein programm mit dem ich auf fotos das fliehende kinn auf die gewünschte form bringen kann und das ergebnis bzw der unterschied ist unglaublich krass .

 

freue mich auf das pw und antworten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

das Passwort kannst du bei marco oder ronon erfragen, allerdings erst nach so ca. 15 Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 beiträge bekomm ich nicht einfach so hin:D

 

oder ist das eine eher technische barriere das man einfach 15 sinnlose schreibt dann klappts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit sinnlosen Beiträgen kommst du hier nicht weit-das wäre ja schon fast Missbrauch. Es liegt im Ermessen der Forenbetreiber ob sie dir das Passwort zukommen lassen.

Wenn es dir nur um die Fotos geht: die kannst du auch googeln. Das Passwort dient zum Schutz der Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne das nur aus einem anderen forum da muss man 5 beiträge, egal welcher art, schreiben dass man links veröffentlichen kann. deshalb frag ich obs eine technische barriere ist.

vor den beiträgen und fotos hier habe ich höchsten respekt !

 

reale vorher nachherbilder von kinnvorverlagerungen findet man so bei google sehr begrenzt.

 

ich hoffe hier visuelle informationen über eine kinnplastik zu bekommen um meinen endgültigen entschluss zu diesem schritt zu fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden