GrisuNRW

Einen Schritt weiter. Endlich Spange drinnen.

Hallo,

 

nun ist auch endlich meine Spange seid gestern drinnen.

Nach der ersten OP in der UNI Düsseldorf in der mir der überschüssige Knochen im Kiefer entfernt wurde ist nun gestern endlich die Zahnspange eingesetzt worden.

 

Jetzt kan es also weiter Richtung UKVV gehen.

Das einsetzten an sich war relativ unspektakulär. Bekommt man ja eigentlich nicht viel von mit.

 

Im OK habe ich sechs sogenannte ICE Brackets und den Rest Metall bekommen.

Im Unterkiefer habe ich nur Metall bekommen.

das einzige was ich doof finde sind die sogenannten Aufbisse.

Nach dem Einsetzen der Spange konnte ich mit den Backenzähnen nicht mehr zusammen beissen, weil meine oberen Schneidezähne auf die unteren Brackets gebissen haben :-)

 

Da habe ich Aufbisse auf die Backenzähne bekomme und beisse nun rechts und links mit nur einem Backenzahn zusammen.

 

Oben merke ich noch nicht viel, aber die Schneidezähne im Unterkiefer tun schon mächtig weh heute :-(

 

So ich werde nun mal versuchen mit dem Handy ein paar Bilder anzuhängen.

 

LG an alle

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden