GrisuNRW

Brackets geht immer wieder ab. Wer weiß Rat????

Hallo, ich habe so einige Keramikkronen und alle sind mit Brackets beklebt.

Im Oberkiefer ICE Bracket aus Glaskeramik und im Unterkiefer Metall.

Habe seit einer Woche die Spange und oben und unten sind jetzt schon drei mal Brackets abgegangen.

 

Teilweise halten Sie nur einen Tag also.

Mein KFO ist auch auch schon verzweifelt.

 

Er sagt er hat schon extra Primer für Keramikkronen genommen und die Kronen auch schon mit einem Diamantfräser angerauht.

Und trotzdem gehen die Brackets ab.

Kann es vielleicht trotzdem der falsche Primer sein oder liegt es an der Zusammensetzung der Keramikkronen???

 

Wer einen Rat hat, ich bin für alles dankbar.

Kennt jemand sogar die Firma womit Euer KFO Keramikkronen beeklebt hat und es gehalten hat.

 

Morgen früh muss ich hin und wir wollen uns beratschlagen, denn es sind schon wieder drei ab. :-)

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Grisu,

 

Bänder kommen wohl nicht in Frage?

Wenn es natürlich vorne ist, sähe das etwas merkwürdig aus. Wenn es aber um Backenzähne geht, würde ich danach fragen.

 

LG, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje das tut mir ja leid für dich.

 

Hatte mir wegen meinen Blomben an den 6ern UK/ OK Sorgen gemacht aber da wo sie gepflastert sind kommen die 4 Bänder rauf.

 

Ich muss sagen das meine bombenfest sitzen, obwohl ich mir schon ab und an die Gabel rangehauen habe.

 

Kann man bei dir im Frontbereich vielleicht mit einer losen Spange arbeiten, dann bräuchtest du keine Klebeflächen?

 

Hoffe du und deine Kfo findet eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht. Lose und Erwachsen soll ja eh nicht gehen. Morgen muss ich wieder hin, aber kann es ja nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Backenzähnen sind jetzt Bänder. Sind jetzt gerade mal ne Stunde drinnen, aber fühlt sich nicht so gut an.

Für die anderen versucht man nun einen Kleber zu finden der hällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden