Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SabiMausiii

Wunden im UK können nicht richtig verheilen -.-

hallo ihr lieben,

 

hatte am 20.6 meine Bimax. Jetzt war ich heute beim ZA da ich unten links noch Fäden gefunden habe die mich gestört haben und mir unten rechts die Wunde schmerz. 

 

Meine Zahnärztin hat sich das angesehen und es ist so, dass ich unten rechts den 8er noch habe. dort sitz auch ein Band drauf. Dieses Röhrchen vom Band hat sich nun leider ziemlich in die Wunde eingelagert so das mein Zahnfleisch dort  versucht drua zu verwachsen und halt dieses Band  jetzt mit einwächst. Doof zu beschreiben.... Sieht nicht schön aus und tut auch ziemlich weh beim essen oder wenn ich auf der Seite liegen

 

Nun sagte meine Zahnärztin zu mir das sie nicht an der frischen Op wunde ran möchte, sondern der KFC das machen soll, sie hat das gespült und versucht ein wenig beiseite zuschieben. Ihre Einschätzung dazu war, dass man am besten erst das alles noch mal "glatt weg" schneiden sollte, sauber vernähen und denn bis es gut verheilt ist das Band abnehmen.

 

zuhause wollte ich bei meinem KFc anrufen um für morgen einen Termin zu vereinbaren, doch leider ist dieser genauso wie mein KFO im Urlaub...

 

meint ihr ich kann damit noch warten bis mein Arzt aus dem Urlaub zurück ist? bin nämlich eig. ein ziemlicher schisser bei allen Ärzten die was mit zähnen zu tuen haben und so froh das ich aufanhieb mit mein KFO und KFC auskam. Auserdem fahre ich eh schon immer 40 KM dahin....

 

Gaaanz liebe grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi... Hm klingt unangenehm :-/ wie lange ist denn der arzt im urlaub? Ich wuerde vielleicht zur vertretung gehen, sonst verwaechst das alles ja noch mehr :-( vllt redest du mit der ZA, ob sies nicht doch mal probiert! Viel Glueck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es am Anfang nach der OP auf einer Seite auch ausgesehen als würde die Narbe um das Bracket wachsen. Unter und über dem Bracket hat es das hingedrückt. Mein KFC hat mir aber gesagt dass es nicht schlimm ist und wieder vergeht. Ich hab immer wieder das Fleisch vom Bracket gezogen beim Zähneputzen, weil ich trotzdem Angst hatte es könnte verwachsen. Mit dem Rückgang der Schwellung ist es besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, glaube Bus zum 22ten

Das Problem im allgemeinen ist halt das ich an der Stelle auch beim Bogenwechseln immer enorme Probleme habe und das alles immer ziemlich blutig ist. Schwellung sind eigentlich auch keine mehr vorhanden. Ist halt immer am bluten und bekomme das auch schlecht sauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0