Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tanja3333

uk zahnspange bekommen:-(

Hallo,

Hab mich so auf die spange gefreut, jetzt allerdings glaub ich durchzudrehen müssen,das blöde drum scheuert meine mundhöhle komplett auf...

Könnte gut essen und meine zähne selber tun auch gar ned weh, aber bin überall offen und das tut voll weh, bei den schneidezähnen hab ich nur einen draht kein bracket und der draht schneidet sich voll rein,aua :-(

Hab das wachs jetzt oben, aber geht das auch ohne auch mal? Das wird sich ja immer wieder so reinschneiden, oder?

Kann man das wachs während dem essen schlafen drinnlassen?

Was ist wen ich so ein wachs verschlucke?

Verfalle gerade in selbstmitleid:-)

Liebe grüsse:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Habe das Wachs auch nachts drauf gelassen! Nach etwa 5 Tagen hatte sich mein Mund an die Brackets gewöhnt und gescheuert hat nix mehr!!

Viel Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verzweifeln, die Mundschleimhaut gewöhnt sich recht schnell an die momentanen "Fremdkörper".

 

Mach Nachts einfach reichlich Wachs auf die gestressten Stellen, damit sie sich im Schlaf regenerieren können.

 

Beim Essen wird das Wachs abgehen. Aber keine Angst wenn du das Wachs verschluckst oder mitisst - ist nicht giftig. ;)

Rutscht durch und fertig.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiirgendwann wirst Du, so unglaublich das klingt, die Zahnspange nicht mehr wahrnehmen. :-)

 

Alles, alles Gute!

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem mehr die spange:-)

Das einzige das nervt ist das essn was in der spange zurückbleibt...immer schön zähne putzen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0