Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Buffy

4 Monate nach Genioplastik noch deutliche Schwellung - Normal????

Hallöchen,

 

ich hatte vor 4 Monaten eine knöcherne Kinnverschiebung bei einem KFC und habe immernoch eine deutlich Schwellung am und ums Kinn und an den Wangen, richtige Hamsterbäckchen. Ist das normal nach dieser Zeit? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

 

Ich wäre dankbar um ein Erfahrungsberichte. Kurze Anmerkung: Lymphdrainage mache ich seit der OP jeweils 1 mal pro Woche.

 

Besten Dank, angie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ist schon etwas heftig, ich persönlich habe da aber noch keine Erfahrungen.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die Hitze auch ihren Teil dazu beiträgt ...

 

Gruß,

Pegasos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi angie, was sagen die aerzte?

Klingt etwas viel nach 4 mon noch geschwollen zu sein, aber manche neigen zu sowas, daher ist es vllt nicht allzu dramatisch... Viel Glueck bei der weiteren heilung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Ich finde auch, dass ich bei meiner GNE sehr lang gebraucht habe komplett abzuschwellen bzw. beschwerdefrei zu sein. Bei einer bimax wurde mir gesagt, dass es bis zu einem halben jahr dauern kann, bis alles eingespielt ist. Ich denke mit einem

Jahr zu rechnen ist realistisch bzw. in meinem

Fall kann das wirklich gut sein, da kinn und Unterlippe nahezu taub sind :-/ da tur sich kaum was... Bin heute 1 monat post op. Bleibt noch viel zeit zum abwarten :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0