Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sknufi

Ab wann wieder Power Plate?

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

ich weiss nicht was bei Dir gemacht wurde. Wenn Du aber eine OP wie z.B. eine Bimax hattest und Schrauben und Platten im Kiefer hast, dann darfst Du erst wieder aufs Power Plate wenn alles Metall draußen ist. Durch die Vibrationen können sich die Schrauben von alleine rausdrehen. Wenn man Power Plate im Studio macht muss man sogar bei Beginn unterschreiben, dass man keine Schrauben und Platten im Körper hat.

Bei einer OP ohne Schrauben etc. wie z.B. einer GNE weiss ich es nicht genau. Ich hätte nach meiner GNE ein paar Monate kein Power Plate gemacht. Die Vibrationen sind echt enorm.

 

LG Mausekind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt gelesen dass es sechs Wochen nach der op wieder geht. In einer Broschüre von Ärzten für Ärzte. Kann man googeln. Einfach pp und schrauben eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0