Rainer

Forentreffen irgendwann vor Weihnachten in Deutschland-Süd ;)

49 Beiträge in diesem Thema

moin zusammen,

wir starten mal wieder nen neuen anlauf für'n forentreffen im grossraum münchen, nachdem sich die geschichte das letzte mal irgendwie verlaufen hat. marco kommt am 16. dezember aus schottland zurück, es geht also um den zeitraum vom 17.12 - 23.12.

wäre cool, wenn sich alle leute mit interesse und ner terminpräferenz (eher unter der woche oder am wochenende?) hier melden würden. was den ort angeht, sind wir uns noch nicht sicher - aber ich denke, es wird der großraum münchen werden ;)

übrigens danke an mayi, die sich freundlicherweise erklärt hat, das treffen zu organisieren - ohne diesmal die zeche zu prellen :D

checkt das also mal in eueren kalendern ab und meldet euch dann zahlreich. das ist übrigens keine einladung, sondern eine anweisung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hat schon mal jemand drann gedacht sowas im Raum Frankfurt zu machen?

da kommen eine menge Forumsmitglieder her und liegt auch noch im Einzugsbereich von vielen anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

schade dass das Treffen so weit weg ist ! Vieleicht hätte ich es dieses mal geschafft daran teilzunehmen .

Außerdem wäre es schön gewesen Euch zwei mal kennen zu lernen um Euch auch mal persönlich " Danke " sagen zu können.

liebe Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
München?

Tolle Idee! Schon mal geschaut wo die dicksten Blasen in der Membermap sind?

so deutlich wollt ichs jetzt nicht sagen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit diesem we ;) da bin ich in münchen ;)

hmmmm, also an sich wär münchen kein problem-bin ja immer viel unterwegs, aber weihnachtszeit ist bei mir immer schwer-da bin ich auf jeden fall unterwegs.......ich denke viele leute sind auch bei der family?!?!?

lg!

nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nach München kommen, schon allein wegen Mayi ;). Allerdings bin ich die Woche um Weihnachten auf Kuba :-D. Wenns vorher ist bin ich dabei. Wahrscheinlich kann ich aber nur an einem Wochenende hinfahren, oder halt die Vorlesungen sausen lassen um Pünktlich anzukommen.

Ich find es schade, dass alle nur meckern "zu weit weg", "wo sind die Blasen". Immerhin rafft sich Mayi auf und organisiert ein Treffen. Anstatt nur rumzunörgeln, organisiert doch selbst ein Treffen, oder macht n Aufruf. Ich find Richtung Frankfurt jetzt als Treffpunkt auch nicht schlecht, weil ja wirklich viele Punkte dort sind. Wär für mich auch näher.

Aber gegen ein München im Schnee hab ich auch nichts. Ich find München an sich ist eine sehr schöne Stadt.

@ff1977: Ich sag nur Fahrgemeinschafft! Eventl. mit Beccy81?!

Grüßle Andsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann verbreitet Rainer Dinge, von denen ich selbst nix weiß:grin:

Dabei bist du doch als Administrator viel talentierter in solch organisatorischen Sachen, Rainer!!! ;)

Wenn euch München zu weit weg ist (was ja bei vielen verständlich ist):

was haltet ihr denn von Nürnberg? Immer noch zu weit südlich?

Frankfurt ist für mich auch ok, dann müssen halt wir vom Süden eine Fahrgemeinschaft organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es geht also um den zeitraum vom 17.12 - 23.12

Also für mich ist München, aber auch Nürnberg oder Frankfurt zu weit weg, komme ja doch eher aus nördlicheren Gefilden .

Aber am 22.12. werde ich in den Skiurlaub nach Österreich fahren, wahrscheinlich mit dem Zug, also vielleicht könntet ihr dann alle mal am Bahnhof stehen und winken ( wir müssen in München umsteigen ) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd nach München kommen, schon allein wegen Mayi ;). Allerdings bin ich die Woche um Weihnachten auf Kuba :-D. Wenns vorher ist bin ich dabei. Wahrscheinlich kann ich aber nur an einem Wochenende hinfahren, oder halt die Vorlesungen sausen lassen um Pünktlich anzukommen.

Ich find es schade, dass alle nur meckern "zu weit weg", "wo sind die Blasen". Immerhin rafft sich Mayi auf und organisiert ein Treffen. Anstatt nur rumzunörgeln, organisiert doch selbst ein Treffen, oder macht n Aufruf. Ich find Richtung Frankfurt jetzt als Treffpunkt auch nicht schlecht, weil ja wirklich viele Punkte dort sind. Wär für mich auch näher.

Aber gegen ein München im Schnee hab ich auch nichts. Ich find München an sich ist eine sehr schöne Stadt.

@ff1977: Ich sag nur Fahrgemeinschafft! Eventl. mit Beccy81?!

Grüßle Andsche

über die Fahrgemeinschaft reden wir nochmal;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nix, es sei denn ihr wollt ein intimes candlelight-dinner

@Kermi:

Danke, ich glaub wir haben verstanden, dass du nicht nach Süd-Deutschland kommen wirst...

Bei so weit verteilten Leuten, kann man es halt nie allen recht machen, vielleicht siehst du das mal ein :roll:.

Also dann behalt deine unqualifizierten Kommentare doch einfach für dich!

@ff1977: gut, wer nicht will, der... Ich wär auch gefahren. (Hab dann auch n größeres Auto ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kermi, dann musst du wohl dein eigenes Candle-light-Dinner in Westdeutschland - oder wo auch immer - organisieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also dann behalt deine unqualifizierten Kommentare doch einfach für dich!)

Huch, welche Qualífikation braucht man denn, um Nürnberg als ungünstig zu bewerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kermi:

Bevor du jeden Vorschlag unsererseits kritisierst, wäre es vielleicht angebracht, selbst mal einen Treffpunkt vorzuschlagen.

Ausserdem - wie Rainer schon gesagt hat - wollten wir ein Treffen in SÜDdeutschland organisieren.

Dass da nicht ALLE kommen können, ist ja wohl auch klar.

Nur sind WIR im Gegensatz zu dir sogar bereit, 4 Stunden bis nach Frankfurt zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt?

Der Hinweis war lediglich ein Treffen in Abhängigkeit des Wohnortes der meisten Forenteilehmer zu organisieren.

Von Frankfurt war nie die Rede und der Süden ist wohl nur einigen Reisewilligen vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast eine Sache der Unmöglichkeit, den Ort so zu wählen, dass ALLE Forumsmitglieder zufrieden sind bzw. bereit wären, den Weg auf sich zu nehmen.

Meiner Meinung nach kommen in der Regel sowieso nur die Leute, die maximal 200-400 km vom Treffpunkt entfernt wohnen (egal wo das Treffen stattfindet) ...

Von daher ist es unvermeidbar, das Ganze auf eine bestimmte Region zu "begrenzen".

Wenn du es im Raum Düsseldorf organisieren willst, weil da die meisten Forumsmitglieder wohnen (?), dann musst du das wohl im Alleingang machen. Denn DAS ist UNS dann zu weit ;-)

Ich persönlich finde, dass Frankfurt ein guter Kompromiss wäre, weil dann zumindest noch die Leute aus Mitteldeutschland kommen könnten.

Andere Vorschläge sind jederzeit willkommen:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du es im Raum Düsseldorf organisieren willst, weil da die meisten Forumsmitglieder wohnen (?), dann musst du das wohl im Alleingang machen. Denn DAS ist UNS dann zu weit ;-)

Ich will überhaupt nichts organisieren, mach Du das mal.

Und 200-400 km......och nö....so wichtig denn doch nicht. Und wer ist UNS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ff1977: gut, wer nicht will, der... Ich wär auch gefahren. (Hab dann auch n größeres Auto ;) )

@ andsche

:confused: muss ich das jetzt verstehn:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wer ist UNS?

mayi und ich ;)

du wirst im übrigen einsehen müssen, dass wir als norditaliener kaum ein treffen auf helgoland organisieren werden. und weil du da ja auch kein interesse zeigst, hat sich für dich die forentrefferei wohl erledigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spero che ora l'abbia terminato questa discussione senseless:mrgreen:

da hab ich mich mit 'norditaliener' wohl ein bisschen zu weit aus dem fenster gelehnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.