Redcode

Stark unsymmetrisch ?

Hallo bin neu hier,

ich habe ein riesiges Problem nähmlich ist meine rechte Seite von meinem Gesicht dicker(Backe,Kiefer),

also wenn ich mir Fotos von mir anschaue dann merke ich es sehr.

Ich bin 17 Jahre alt. Ich weis nicht ob es schon immer so war aber ich merke es jetzt seit ca 2 Jahren.

Was kann man dagegen tun? Sollte es zu einer Operation kommen wie hoch wären die kosten?

Könnte man das eventuell durch eine zahnspange korrigieren?

Liegt es vielleicht am Zahn ? Ich hatte ca vor 2 Jahren eine Wurzelbehandlung die hat sehr weg getan es hat auch 6 Monate gedauert bis ich die blombe bekommen habe.

Sieht es arg aus?

MfG

post-17002-0-87220100-1373669868_thumb.j

post-17002-0-05065900-1373669881_thumb.j

post-17002-0-09147800-1373669900_thumb.j

post-17002-0-08279500-1373669922_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi redcode,

 

man sieht diese Assymetrie kaum. Jeder sieht wohl bei sich selber die Asymmetrie am stärksten, aber Aussenstehende merken dabei kaum was.

 

Und ich bin, was Asymmetrien im Gesicht betrifft, kein Laie.

 

Da du sowieso aber erst 17 bist, würde ich dir mal vorschlagen einfach mal zum KFO zu gehen bzgl. der Zahn- und Kieferstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sieht man das nicht wirklich das die eine Seite dicker ist?

Dann werd ich mal ein Termin beim Artzt machen

Man sieht, wenn man ganz genau hinsieht, dass die rechte Seite "dicker" ist.

 

Kann Gründe einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung haben, da eine Kiefer- oder Zahnfehlstellung dazu führen kann, dass du mit einer Seite kräfter kauen kannst und sich die Muskulatur auf dieser Seite dementsprechend stärker entwickelt. Kann aber auch "genetische" Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden