Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schnuffel

Erster KFC-Termin

Hi Leute,

 

 

ich habe am 25.7 einen Vorstellungstermin beim Kfc im Klinikum Deggendorf. Bin sehr aufgeregt deswegen.

Meine Frage wäre :

Was wird da alles gemacht?

bzw. welche fragen haben euch vor dem ersten Termin auf der Seele gebrannt.

 

Würde mich über schnelle Rückantworten sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi leute

 

habe heut den Termin hinter mich gebracht War sehr nervös aber der Prof. Dr. Klein nimmt einem jede Angst.

Es erklärt einem alles sehr gut und sehr ausführlich. Informiert einem über Riskien etc.

Also die Klinik kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Also bei meinem 1. Termin mit dem KFC wurde nur geredet und geschaut.

Da stellte sich auch heraus, dass ich für ein optimales Ergebnis nicht nur eine UK-VV sondern eine Bimax benötige. Er hat sich aufgeschrieben, was wir alles machen (war meine Entscheidung ob UKVV oder Bimax) und hat mir alles erklärt.

Und dann hab ich mit meinen Fragen losgelegt bezügl.:

 

Krankenhausaufenthalt, Gewichtsverlust, Splint, Nahrungszufuhr danach, Taubheit, Dauer des Krankenstandes, Magensonde, Optik usw.

Also wirklich ALLES! Hab mir auch einfach ein paar Sachen auf nen Zettel geschrieben um ja nix zu vergessen!

 

Ich war natürlich allgemein auch aufgeregt und hab das Gespräch natürlich als sehr spannend empfunden!

 

Alles Gute für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0