Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
smurf

Verkaufe Oral-B Interspacebürsten

Hallo,

ich hab was eher spezielles zu verkaufen, daher will ich es mal hier probieren :) und zwar verkaufe ich Oral-B Interspacebürsten für die elektrischen Zahnbürsten von Oral-B (also für die normalen Modelle, nicht für die Schallzahnbürste). Die Interspacebürsten entsprechen diesem Modell hier: http://i.ebayimg.com/t/2-x-Oral-B-INTERSPACE-Aufsteckbuersten-IP17-2-Neu-OVP-Schnellversand-/00/s/NjA5WDIwOQ==/$%28KGrHqJ,!q0E88giG0NmBPUzj1pY0Q~~60_12.JPG nennt sich wohl IP 17-2. Diese Interspacebürsten sind ursprünglich aus Oral-B Ortho Care Essentials Packungen, da waren immer zwei Ortho Bürsten und eine Interspacebürste drin, allerdings hab ich die Interspacebürsten kaum verwendet (hab dafür lieber manuell mit so einer Zahnzwischenraumbürste geputzt und Zahnseide verwendet). Aber vlt. hat ja hier wer anders mehr Nutzen dafür. Die Interspacebürsten sind noch in den kleinen Originalverpackungen drin, wurden also noch nicht geöffnet. Ich würde die für 2,50€/Stück + 2€ Versandkosten verkaufen. Ihr könnt auch ruhig mehrere kaufen, ich hab davon einige rumliegen (Versandkosten fallen dann natürlich nur einmal an). Bei Interesse schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-