Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kizzy

Mundöffnung nach GNE!!?

Hallo, ich hatte letzte Woche Donnerstag meine knochengetragene Gne. Hab soweit alles gut überstanden. Das Ständige kühlen geht mir tierisch auf die Nerven. Mein Mund bekomm ich nicht auf, mit Essen klappt's auch nicht. Am schlimmsten empfinde ich das Schlucken des Monster Antibiotikums. Wie war das bei euch mit der mundöffnung? OK Zähne sind auch noch taub und die Nase auch.

Habt ihr die GaNZE zeit durchgehend gekühlt?

Die Hitze auch noch :(( Sorry fürs ausheulen

Lg

Kizzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

Also ich hatte von Anfang an ne normale MUndöffnung! Das Antibiotika habe ich mir Zuhause in vier Stücke gemacht, anders hät sich das in der Apparatur verfangen! Dabei viiiel Wasser dann ging's! Gekühlt habe ich etwa 4 Tage! Bei mir war aber auch kein Hochsommer! Geschwollen war ich fast garnicht!

Halt durch, es wird von Tag zu Tag besser!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der knochengetragenen GNE-Apparatur hat der Körper natürlich noch 2 Schrauben imKieferknochen mehr zu bewältigen und bei den Temperaturen hat der kräftig zu arbeiten.

 

Das Gefühl wird vielleicht noch eine Weile brauchen um wiederzukehren - also keine Bange wenn du noch nichts spürst.

 

Kopf hoch :) das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0