Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lisi92

Angst vor Kieferoperation (Bimax)

Hallo.

 

Ich habe schon ewig mit meiner Kieferfehlstellung und mit meinen Zähnen zu kämpfen. Nach 8 Jahren herausnehmbarer Zahnspange folgte nun ca. vor einem Jahr eine festsitzende Zahnspange und mir wurde auch im Vorhinein gesagt, dass eine Operation des Kiefers (Bimax) nötig ist um die Fehlstellung zu beseitigen.

 

Nächste Woche (1. August – Donnerstag) ist es nun soweit. Am Anfang habe ich mit Vorfreude auf diesen Termin hin gefiebert, jedoch seit ein paar Tagen habe ich nur mehr Panik und Angst wenn ich daran denke. :481:

 

Vielleicht gibt es einige unter euch die solch eine Operation bereits erlebt haben, und können mir einige Erfahrungen bezüglich Schmerzen, Heilung, Essen & Trinken nach der OP, Allgemeinzustand, usw. schildern.

 

Vielen Dank im Voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Lisi!

 

Im Bereich "OP-Erfahrungsberichte" solltest du genügend Lesematerial finden :-)

 

LG & Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0