Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
emely

eingefallenes gesicht/schläfen

Hallo :)

 

Ich habe bald endlich meine Kiefer-op und mich würde mal interessieren, ob danach mein Gesicht und vor allem die Schläfen wieder voller werden?

Gemacht wird bei mir auf jeden Fall:

- Gummysmile

- Offener Biss von 5mm

- Unterkiefer vor

- Kinnplastik

 

Mir ist aufgefallen, dass mein Gesicht/Schläfen immer mehr eingefallen ist, desto weiter sich der Biss geöffnet hat..kann das vielleicht daher kommen? Ich hab in den letzten Jahren auch nicht abgenommen, falls die Frage aufkommen sollte.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, weil ich grad ein bisschen Panik habe, dass das jetzt so bleibt :(

 

lg,

 

emely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Liebe emely,

ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist, aber ohne Fotos zu sehen, kann man sich das schlecht vorstellen. Was sagt denn dein Umfeld? Wird es vielleicht nur so von dir wahrgenommen? Oder ist es einfach eine optische Täuschung, denn eine Veränderung (meist ja positiv) wird so eine Behandlung in jedem Fall mit sich bringen.

Was ist denn bisher bei dir gemacht worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boki,

 

nein, ich bild mir das nicht ein..mir wird oft gesagt, dass ich ein total eingefallenes gesicht bekommen habe und ob ich nicht magersüchtig bin, dabei habe ich normalgewicht :( ich hab auch schon versucht ein paar kilo zuzunehmen, aber mein gesicht wurde nicht voller..es sah nur noch länger aus..

ich hab grad leider kein bild von mir..du kannst es dir so vorstellen, dass ich eine delle an den schläfen habe..die stelle zwischen den augen und den wangen ist auch nicht mehr "voll" und unter den wangen ist es auch total eingefallen..ungefähr so wie bei ihr, nur dass mein gesicht eben viel länger ist..

liquidlift1.jpg

ich seh grad aus, wie der tod und ich mag gar nicht mehr rausgehen..wenn ich bilder von früher anschaue, könnte ich heulen, weil da eben alles noch richtig schön voll war und jetzt sieht es so aus, als wär mein ganzes gesicht nach unten gerutscht, was mein gesicht eben noch länger wirken lässt, als das es ohnehin schon ist :( ich meine mal gehört zu haben, dass sich die muskulatur in den schläfen/wangen zurückbilden kann, wenn der biss nicht stimmt, aber nicht, ob sie sich dann auch wieder zurückbildet?

 

bis jetzt wurde bei mir der ober- und unterkiefer mittels fester zahnspange ausgeformt, mitte august wird operiert :)

 

liebe grüße,

emely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal ein paar bilder zusammen gesucht, wo man gut erkennen kann, wie die backen immer länger wurden..mein kinn wirkt dadurch auch unmöglich lang..kann das daran liegen, weil sich mein biss weiter geöffnet hat? hat von euch schon mal jemand ähnliches erlebt?

 

 

 

lg

bearbeitet von emely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Bilder von dir sehen können :373:

Die Frau, die du als Beispiel rausgesucht hat, ist aber mehr als doppelt so alt wie du ....

Ich denke, du solltest vor der OP noch mal dringend das Gespräch mit dem PC suchen. Vielleicht kann er dich beruhigen und hat u. U. ein Programm, womit  er eine grobe Vorher-Nachher-Simulation erstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0