Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ybeler

Schmerzen im Kiefer, 3 Jahre nach Bimax

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage.

Vor drei Jahren musste ich eine Bimax Operation übermich ergehen lassen. Das ging alles auch ganz gut und ich hatte jetzt auch zwei Jahre keine Schmerzen mehr.

Seit dieser Woche schmerzt aber mein Unterkiefer völlig, und die Backe ist auch etwas angeschwollen.

So wie ich es beurteilen kann, schmerzt es an der Stelle wo die Schrauben sind und nur auf einer Seite.

Hattet Ihr das auch schon? Was musstet Ihr machen? Soll ich mich beim Chriurgen melden oder noch etwas abwarten?

 

Vielen Dank und Liebe Grüsse

 

Mirjam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

@SabiMausiii: Ja meine Schrauben sind noch drin. Aber nach 3 Jahren ist es doch sowieso zu spät, diese raus zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ne auch nach drei JAhren kann man diese noch entfernen lassen dies ist zwar ein klein wenig aufwendiger als normal weil die schrauben fester mit dem Knochen verwachsen sind. Ich würde mal zum kfc gehen und ihm das schildern. Lieber einmal zu oft als zuwenig. Dafür könnte viele Ursachen geben.

Alles gute dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0