Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hasihasinski

Erfahrungen mit der Uniklinik Mainz (Bimax OP)

Hallo liebe Leute,

mir wurde inzwischen von verschiedenen Chirurgen bestätigt, dass sie eine KieferOP (UK Rückverlagerung, OK Vorverlagerung und ev. Kinnplastik) für notwendig halten.

Ich habe mich jetzt nach dem Besuch bei 3 Chirurgen für die Uniklinik Mainz entschieden und soll dort von Dr. Bilal Al-Nawas operiert werden. Ich habe einen sehr guten Eindruck, wollte aber mal hören, ob jemand hier im Forum eventuell auch dort war?

Die OP ist für Ende September/Anfang Oktober geplant.

Viele Grüße!

Hasihasinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0