Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
asli23

Arnica c30

-Werbung-

-Werbung-

ich hab die genommen :D

hab vor der op damit angefangen und nach der op eben weiter genommen ..

war nicht extrem geschwollen - dank der globoli oder eben glück !

hab die globolie aber schon früher genommen ( beim zähne ziehen oder weißheitszahn rausschneiden ) hat mir schon mein zahnarzt empfolen ^^

und es hat geholfen.

 

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sem,

 

glaubst du helfen die auch 7 Wochen post OP beim "beseitigen" der Restschwellung?

Oder helfen die Dinger nur bei akuten Eingriffen?

 

Langsam fängt der Hamster an zu nerven :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie auch 2 Tage vor der OP und etwa 4-5 Tage nach der OP (GNE) genommen und war kaum angeschwollen!

Magnolie Versuch es doch einfach mal, schaden kann's ja nicht!!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es , wenns nix Hilft . wirds auch nix schaden ;)

einfach mal auspobieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor und nach der OP auch einige Tage lang Arnika.

Die Schwellung war zwar anfangs riesig, wurde dann aber jeden Tag sichtbar weniger.

Und das, obwohl ich vorzeitig mit der Einnahme aufgehört hatte: Es war zu mühsam, die Kügelchen zwischen den Zähnen durchzubringen und sie blieben irgendwo in den Fäden hängen...

Ist also auf jeden Fall einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann sollte ich anfangen Arnica zu nehmen was meint ihr ??? noch 4 Tage bis zur Aufnahe und 5 Tage bis zur Op

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht  Im Rahmen einer selbst medikation sollte daher nur eine Gabe von Streukügelchen eingenommen werden. Steht das bei euch auch und nehmt trozdem 3 Mal täglich 5 Kügelchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht glaub ich irgendwas von nicht mehr als 6x täglich!

Hab's bei Der GNE auch so gemacht und ich lebe noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Arnica hast du denn ? ich habe d30...ich weiß nicht ob das einen großen unterschied macht..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hatten wir C30 und D30 haben exakt die gleichen Bestandteile in der gleichen Dosierung. (hehehe)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Als kleines Rechenbeispiel sei angeführt, dass in einer üblichen C30-Zubereitung, deren Verdünnungsverhältnis 1 : 1060 beträgt, die Wahrscheinlichkeit, in einem Mol Materie (welches etwa einem Arzneimittelfläschchen entspricht) ein Molekül der Urtinktur wiederzufinden, in etwa 1 : 1060-24 = 1 : 1036 beträgt. Zum Vergleich liegt die Wahrscheinlichkeit, mit einem einzelnen Tippfeld im Lotto 6 Richtige aus 49 zu tippen, bei knapp 1 zu 14.000.000. Um sich auf diesem Wege überhaupt anzunähern, betrachte man die Wahrscheinlichkeit, mehrmals hintereinander zu gewinnen: Erst ein fünfmaliges Gewinnen des Lottojackpots an fünf Spieltagen in Folge mit jeweils nur einem ausgefüllten Feld erreicht eine Wahrscheinlichkeit von 1 : 14.000.0005 = 1 : 5,38·1035 und liegt somit immer noch höher als die Wahrscheinlichkeit, in einem ganzen homöopathischen Arzneimittelfläschchen überhaupt ein einziges Molekül der Urtinktur wiederzufinden."

 

Investiert euer Geld sinnvoll...kauft lieber billigeres Wasser vom Lidl oder sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Arnica und selbst wenn es nichts geholfen hat, hatte ich nach der Einnahme immer ein besseres Gefühl.
Für nach der OP empfehle ich Bromelain, dass hat mir noch besser geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hatten wir C30 und D30 haben exakt die gleichen Bestandteile in der gleichen Dosierung. (hehehe)

Oh sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0