Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tanja3333

zagnspange vor gne?

Hallo,

Hab hier gelesen das jeder seine gne vor der zahnspange bekamm, ich bekomme am 13 august im ok meine spange, unten sitzt sie schon, und am 20 august soll die gne erfolgen, ohne op...

Jetzt zu meinen fragen:

Geht die gne wen spange schon sitzt?

Verändert sich mein gesicht?

Liebe grüsse:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Du scheinst also ein konservative GNE zu bekommen.

Mit Zahnspange funktioniert das auch, der Bogen wird dementsprechend angepasst (evtl. locker eingehangen).

Also ich hatte auch ne kons. GNE und nun seit 3 1/2 Monaten meine Zahnspange und mein Gesicht veränderte sich nicht.

Normalerweise hat die GNE auch nicht so eine enorme Wirkung (bis auf mehr Platz für die Zähne).

Einzig es kann dadurch zum Schluss harmonischer wirken - weil die Zähne sich besser eingliedern.

Hier in Forum schrieb mal eine junge Dame, sie habe jetzt 3 Monate ihre Zahnspange und würde sich im Spiegel nicht wiedererkennen - im negativen Sinn.

Ich finde es hat kaum bis gar keine Auswirkungen auf meine Gesichtszüge bis jetzt. (Außer ein paar Kilo weniger ;)  wegen meiner GNE).

Auch die Kaumuskeln, die evtl. einige Zeit weniger beansprucht werden wegen der GNE und Zahnspange können vielleicht deine Gesichtszüge "abmildern", wenn sie sich ein wenig zurückbilden aber bei vollem Wiedereinsatz sollte sich das auch erledigen ;)

Da macht mir das Zähneziehen mehr Sorgen aber bei dir: mach dir nicht so viele Sorgen :) es kann nur besser werden!!!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ein paar kilo weniger kann ich nicht verkraften, muss mir jedes kilo hart erkämpfen...

Eigentlich hab ich mir sowieso vorgenommen nicht zu raunzn sondern alles durchzuziehen:-)

Die zeit mit der spange und gne wo sich alles verschiebt und lückn kommen, tja da muss ich durch, aber meine kfo meinte wann ich am dümmsten dreinschau dann soll ich mich freuen den dann steht die op an:-))))

Danke für deine antwort..

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag