Jörg

Schrauben Trick bei der GNE??

Hallo liebes Forum,

hat jemand von euch einen Trick wie man mit dem verdammt kleinen Schlüssel das noch kleinere Loch an der Gaumenplatte nach der GNE trifft???? um die Schraube zu drehen.

Ich werd noch verrückt sitze jezt schon fast eine Stunde vorm Spiegel.....:sad: :sad: :?:

Anfängerpech ????

Lieben Dank....:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ,

nee nix Anfängerpech ! Ich habe es auch nicht gebacken bekommen , zum Teil aus Angst etwas verkehrt zu machen und die Angst vor der Piene !

Mein Mann mußte das machen , und meine große Tochter hat es auch einmal gemacht .

Vieleicht kannst du ja so einen kleinen Spiegel vom Zahnarzt/KFO bekommen oder er läßt es dich in der Praxis einmal machen um dich auf evtl. Fehler bei der Handhabung des Schlüssels hinzuweisen.

Irgendwie mußt du es ja hinbekommen.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja,

lieben Dank... gute Idee werde gleich morgen bei meiner Zahnärztin fragen....

Ja es muss klappen habe erst 1mm und brauche ein 1cm...:-(

Alles gar nicht so einfach...:confused:

lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg

Am besten versuchst du es mit einem Kosmetikspiegel, welcher vergrößert, plus einer Lampe - habe mir dann eine kleine Lampe, im real, gehholt, die Halogenlicht strahlt. Mit der was am besten, die war auch nicht teuer. Das ist ein kleines Lämpchen, welches zum Anhängen an den Schlüsselbund gedacht ist.

Am Anfang ist es am schwierigsten zu drehen, spalter, du wirst es sehen, geht es immer einfacher.

Am besten konnte ich es dann mit der Kombination Spiegel, Lämpchen , im Sitzen drehen (auf dem Sofa).

Auf dem Stuhl ging es bei mir nicht!

Noch viel Spaß beim Drehen!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden