Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anna39

Hallo zusammen

Hallo,

 

mein Name ist Anna ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wittlich.

 

Habe einen leichten Überbiss und eine Zahnfestellung, was mich beim Essen und Sprechen stark beeinträchtigt. Außerdem habe ich häufig Kopf- und Nackenschmerzen. War wegen der Schmerzen beim Hausarzt und der riet mir zu einem Kieferorthopäden zu gehen, um mich dort über das weitere Vorgehen beraten zu lassen.

 

Wollte mich mal erkundigen, ob eine Beratung kostenlos ist und ob evtl. jemand einen empfehlenswerten Kieferorthopäden kennt, der auch Erwachsene behandelt? Bin auch jederzeit bereit, weitere Anfahrten in Kauf zu nehmen.

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Liebe Grüße

 

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0