Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tassekaffee

Bin der Neue, kommt jetzt öfter :-D

Halo liebe Leidensgenossen ;-)

 

bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil übermorgen (31.07.2013) meine UK Vorverlagerung stattfinden soll und mir natürich einem Tag vor der KH-Einweiseung zig Fragen in den Sinn gekommen sind, die mir bei den endlosen Terminen beim KFO oder KFCH nicht im Traum eingefielen.

 

Das tut zwar nix zur Sache, aber trotzdem für diejenigen, die es vielleicht interessiert: bin männlich 27 und von Beruf Intensiv-Krankenpfleger.

 

Also auf balde! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Na, dann herzlich willkommen, ich hoffe, du  findest bis übermorgen noch ganz viele Antworten auf deine bisher nicht gestellten Fragen.

Und dann natürlich schon mal alles Gute und viel Glück für deine OP  :524:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0