Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kattabusch

juhuu... übermorgen bin ich die zahnspange los :))

Hallo ihr lieben. .

Endlich ist es soweit. Ich bekomme Donnerstag die zahnspange raus und den retrainer oben und unten angebracht. ..

Bin so happy, da erst der 30.9 geplant war. Bekam heute morgen den anruf der kfo-Praxis, dass jemand abgesprungen ist und ob ich schon Donnerstag kommen möchte.

Könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin.

Hatte sie jetzt seit April (oder Mai) 2012. Ging ja alles recht fix.

Habt einen schönen abend ihr lieben. .. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Oh, wie toll! Ich bin so neidisch! Ich habe wahrscheinlich noch mindestens ein Jahr vor mir, aber manchmal muss ich mich auch schon wundern wie schnell die letzten 5 Monate mit Zahnspange vergangen sind :)

 

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Lächeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!! :524:

Ich hoffe, ich darf dein Glück in den näcshsten 6 Monaten teilen.

 

Erzähl uns wies war und wies dir geht, wenn du morgen dein Metall los wirst. :348:

 

Liebe Grüße

Ness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön euch allen... lasse euch morgen wissen, wie es war. Bin schon ganz aufgeregt, lach! Ich kann euch nur mut machen, es geht wirklich schnell um. Irgendwann sind wir alle zahnspangenfrei und schauen lächelnd auf die zeit zurück! :)

So, noch schnell ein bild knipsen , grins...

Drücke euch lieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft Mädels :)

Heute um halb neun hatte ich den Termin beim Arzt und bin um zehn strahlend heim gefahren!

Zuerst bekam ich oben und unten die retrainer rein, dann wurden mir die brackets abgeknipst ( metallbrackets ließen sich super abnehmen, die keramikbrackets hingegen ließen sich nicht so gut abmachen)

Er hat alles schön abgeschliffen und im Anschluss poliert!

Dann noch schnell n Abdruck und fotos zum Schluss!

Also, ich stand heut mindestens schon sechs mal vor dem spiegel, weil es so unglaublich schön geworden ist.

Sehe so anders aus und bin glücklich , nach drei Operationen JETZT alles überstanden zu haben.

Euch drücke ich die daumen, dass es schnell vorbei geht und ihr euch bald genauso freuen könnt, wie ich.

Viele grüße aus Duisburg

Kathrin

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht einem Mut :)

 

Nach der Tortur hast du dir dein tolles Lächeln verdient!

 

Ich kann es kaum noch erwarten, wenn es (hoffentlich) bei mir nächstes Jahr so weit ist...

 

LG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0