Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SabiMausiii

wie lange halten gelenkbeschwerden postop. an??

Hey,

Habe da mal Ne Frage. Und zwar, ich bin jetzt sechs Wochen Postop. Nach bimax. Wie lange haben bei euch die Gelenkschmerzen angehalten?

Und hat euer euer Gelenk auch geknackt oder geknirscht? Bei mir ist es nämlich so, das ich vor der op nie Probleme mit den Gelenken undjetzt ist es so das mein linkes KG bei einigen Bewegungen eindumpfes knacken hat und das sich auch komisch anfühlt und das rechte ist schon bei kleinen Bewegungen ein ziehender stechender schmerz. V.a. Wenn ich denn Kiefer ein wenig nachvorne schiebe wo er ja eigentlich hingehört schiebep ist das ein total unangenehmes Gefühl und in der Bewegung eher ein knirschen.

Wie lange haben die Gelenk Beschwerden bei euch angehalten. Hatte Dauer echt noch nie Probleme in KG und jetzt sechs Wochen Postop immernoch :(

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte meine OP zwar noch nicht, aber mein KC hat mich darüber aufgeklärt, dass abgenutzte Gelenke (also auch zum Beispiel meines) nach einer OP durchaus mal eine Weile weh tun können, weil sie sich erst an die neue Position gewöhnen müssen. Leider kann es auch etwas länger dauern, bis sich das wieder legt, aber er meinte, wenn das bei mir auftreten sollte, dann soll ich mir keine Sorgen machen, sondern einfach eine Schmerztablette nehmen, wenns schlimm ist. Aber weggehen, meinte er, tut es auf jeden Fall wieder.

Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

 

Liebe Grüße

Ness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt 4 Monate post OP und merke schon noch ein Ziehen im rechten Kiefergelenk. Schmerzen habe ich keine, aber es knackt schon heftig auf der linken Seite, wenn ich was esse oder den Kiefer nach rechts und links schiebe. Vor der OP war das Knacken auf der rechten Seite. Mein KFO meinte, dass die Kiefermuskulatur sich nach so einer OP noch umstellen muss. Er hat mir Magnesium (gut für die Muskeln) empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0