Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
luis

Zahnschmerzen beim Schnäuzen nach OP

Ich hatte vor 2 Monaten meine Bimax-OP. Die ersten 3 Wochen hatte ich Schnäuzverbot. Jetzt hab ich mich wieder geschnäuzt. Durchs linke Nasenloch war es kein Problem, aber beim rechten bekam ich vorne bei den Schneidezähnen einen unangenehmen, stechenden Schmerz. Ich trau mich jetzt nicht mehr zu Schnäuzen, obwohl ich dringend müsste. Ist das noch normal nach 2 Monaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

 

kann dir nicht sagen ob es normal ist , aber so gings mir heute auch :) dachte dass es daran liegt dass bei mir irgendwas spina nasalis oder so verkürzt worden ist aber dann ist das wohl ein häufigeres Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0