Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
havingsabr

Nase nach OP breiter/kleiner?

Hallo ihr Lieben!

Meine heutige Frage bezieht sich abermals auf die Schwellung nach der OP: kann es sein, dass durch die OP die Nase irgendwie schrumpft bzw. breiter wird?

Mein Chirurg hatte mir zwar vor der OP gesagt, dass die Nase üblicherweise breiter wird, man dies allerdings verhindern will, indem man irgendso ein Plastikding einsetzt.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass meine Nase in der Tat etwas breiter und viel stupsiger geworden ist, was mir allerdings ziemlich gut gefällt.

Von daher frage ich mich, ob das neue Aussehen der Nase jetzt nur an der Schwellung liegt und  sobald diese fort ist, meine Nase dann ihre alte Form annimmt oder ob das so bleibt und man die "Verbreitung" der Nase während der OP eben nicht komplett verhindern kann, selbst wenn man dieses Plastikding da benutzt?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg

Yasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Liegt meistens sehr stark an der Schwellung und diese kann sehr lange andauern, so dass man das Gefühl nicht los wird, dass der Chirurg was an der Nase verändert hätte.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein KFC sagte, dass die Nase aufgrund der Veränderungen rundherum nach der OP oft etwas anders aussieht. Tatsächlich hat sich an ihr dann zwar nichts verändert, nur halt ihr Umfeld. Vielleicht kann es bei dir auch daran liegen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag