Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lisi92

Nach OP stark geschwollene Oberlippe

Hallo!

 

Ich hatte vor einer Woche eine Bimax Operation. Die Schwellung bei den Bäckchen ist noch sichtlich da. 

Meine Frage: Ist es normal dass der Bereich zwischen Nase und Oberlippe bzw. die gesamte Oberlippe mehr geschwollen ist als die Unterlippe? 

 

Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar da ich erst nächsten Dienstag einen Termin bei meiner KO habe.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo, hatte meine bimax auch vor einer woche...bei mir ist es eher umgedreht die unterlippe ist dicker bei mir das  kann natürlich auch von meiner kinnplastik kommen....aber schwellung und taube stellen hab ich auch noch genügend....euch beiden gute besserung weiterhin...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0