Rainer

Forentreffen am So, 17.12.06 in Frankfurt

Wo soll dat Forentreffen vor Weihnachten stattfinden?   14 Stimmen

1. 1. Wo soll dat Forentreffen vor Weihnachten stattfinden?

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

273 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ,

Frankfurt wäre realistisch für mich . Ich muß aber dazu sagen das ich den Termin sehr früh wissen müßte , weil mein Mann dann Urlaub nehmen muß .

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rainer,

ich muss den Termin auch noch auf den 16ten bis 21ten(inklusive) spezifizieren. Ich werde am 22ten-23ten wohl nicht in der Umgebung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich enthalte mich bei der Umfrage, ich würde zu beiden Orten fahren, Frankfurt wäre aber näher. Termin am Sa, 16.12. find ich ganz gut, dann muss ich keine Vorlesung schwänzen, und könnte auch evtl. dort übernachten und gemütlich am So zurückfahren. Was haltet ihr vom Wochenende?

Grüßle Andsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

ein Samstag wäre nicht schlecht , aber bedenkt das im Dezember lauter Weihnachtsfeiern stattfinden .

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich enthalte mich ebenfalls

wenn ich es zeitlich gebacken bekomm fahr ich sowohl nach Frankfurt als auch nach München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.K. jetzt bin ich durch das viele hin- und herklicken schon ganz verwirrt. Ich hoffe, wir schreiben jetzt hier weiter:confused: oder bin ich falsch:confused:

Wie auch immer, mein Favorit bleibt Frankfurt. Wohne ja nur 50 km davon entfernt. Was den Termin anbelangt, wäre wohl ein Wochenende trotz der vielen Weihnachtsfeiern im Dezember noch das beste. Die Leute arbeiten, studieren oder treiben sonst was unter der Woche...

16. Dezember ? - Von mir aus gerne.

Gruß

Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Samstag der 16.12 würde auch mir gut passen.Wieviel Uhr?Bitte nicht so spät,sonst bekomme ich kein Zug mehr.Wie wäre es zwischen 10:00 und 12:00 Uhr?Bleibt das Problem wo?Mein Vorschlag wäre,wir treffen uns am Hauptbahnhof und da entscheiden wir spontan wo wir hingehen.Die Zeil ist vom Hauptbahnhof nicht weit,mehr kenne ich mich in Frankfurt nicht aus.

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sich dann zu treffen ist eine gute Idee. Aber: Zwischen 10 und 12 Uhr finde ich zu früh, da man zu dieser Zeit noch am Einkaufen ist. Da fände ich eine spätere Zeit besser. Also eher gegen 14/15Uhr. Da ist dann aber leider auch der größte Weihnachtstrubel da. Wer`s aushält? Gruß matteo:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da ich selbst auch aus Frankfurt komme, fände ich den Vorschlag mit dem Weihnachtsmarkt ebenfalls gut ;-)

Grüße

Christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

@Pusteblume

Da Du aus Frankfurt kommst,kennst ein Platz wo wir hinkönnten?Auf dem Weihnachtsmarkt ist ja schön,aber wir wollen doch bestimmt noch irgendwo sitzen und quatschen?!

@Matteo

14:00/15:00 Uhr ist auch gut,ich muß nur sehen wie die Züge von fahren.Vielleicht wollen die Anderen schon etwas früher?

Meldet Euch einfach mal.

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jau, da die mehrheit für frankfurt ist und offensichtlich auch für den 16. dezember (?), lege ich kraft meines amtes das treffen auf genau diesen tag und ort fest ;) zeitmäßig sind wir denk ich flexibel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moooment:

Ich komm am 16.12 um 21:20 in Frankfurt International an.

Können wir es nicht irgendwie drumrumlegen? Wäre doch schade, wenn ich schon da bin, wenn das nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moooment:

Ich komm am 16.12 um 21:20 in Frankfurt International an.

Können wir es nicht irgendwie drumrumlegen? Wäre doch schade, wenn ich schon da bin, wenn das nicht klappt.

na wer hat denn nun hier das Sagen?:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich mache jetzt mal die Matteomania,

Ja Rainer, da musst du wohl erstmal mit Marco den Kriegsrat einberufen und eine Lösung finden. Hast du da schon Neuigkeiten wegen dem 16. 20.o06 ? Danke für Antworten. Hoffentlich ist das Treffen dann nicht erst um Mitternacht. Hehe. Gruß matteo:razz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, nachdem herr von und zu behler am samstag ja nicht kann, haben wir das treffen auf sonntag, den 17.12.06 verlegt. ich denke, dass mittags/nachmitags ganz günstig wäre.

marco wird die nacht von samstag auf sonntag dann in der frankfurter bahnhofstoilette verbringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,

da muß ich mich dann leider rausklinken , ich kann Sonntags nicht !

Schade , vieleicht klappt es ja ein anderes mal.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und guten Abend,

ja Sontag hört sich nicht schlecht an, aber Samstag finde ich auch besser. Wie wäre es, wenn wir uns am Samstag treffen zu einer christlichen Zeit und es so organisieren, dass Marco schon am frühen Abend da sein könnte? Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber der Sontag scheint nicht ganz so gut angekommen zu sein.

Vielleicht könnte man auch ein Paralleltreffen in München stattfinden lassen. Da wären die Südler auch zufrieden. Was haltet ihr davon?

Rainer, kannst du da nochmal bei Marco abklopfen, wann es bei ihm geht?

Gruß matteo8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo und guten Abend,

ja Sontag hört sich nicht schlecht an, aber Samstag finde ich auch besser. Wie wäre es, wenn wir uns am Samstag treffen zu einer christlichen Zeit und es so organisieren, dass Marco schon am frühen Abend da sein könnte? Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber der Sontag scheint nicht ganz so gut angekommen zu sein.

Vielleicht könnte man auch ein Paralleltreffen in München stattfinden lassen. Da wären die Südler auch zufrieden. Was haltet ihr davon?

Rainer, kannst du da nochmal bei Marco abklopfen, wann es bei ihm geht?

Gruß matteo8)

Paralleltreffen macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn denn es gibt auch Leute die zu beiden kommen würden

also dann lieber etwas zeitversetzt zwei Treffen abhalten;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Heiko,

wo ist das Problem? Laß die Leute doch auf beide Treffen erscheinen. Wunderbar, wenn so ein Andrang ist. Und ich denke, es wäre ein Anreiz da, wenn man nicht nach Frankfurt kann, dann nach München zu fahren(oder umgekehrt:razz: :shock: ). Ich glaub ja nicht dran, aber es wäre die Idee für die Münchner, dort was zu organisieren. Gruß M:razz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Heiko,

wo ist das Problem? Laß die Leute doch auf beide Treffen erscheinen. Wunderbar, wenn so ein Andrang ist. Und ich denke, es wäre ein Anreiz da, wenn man nicht nach Frankfurt kann, dann nach München zu fahren(oder umgekehrt:razz: :shock: ). Ich glaub ja nicht dran, aber es wäre die Idee für die Münchner, dort was zu organisieren. Gruß M:razz:

ich sehe es nicht gerade positiv sich zwischen zwei Treffpunkten entscheiden zu müssen, denn ich würde gern zu beiden fahrn:-P

und da gibts bestimmt noch andere oder welche denen es vom Termin nicht geschickt ist und daher eher zum anderen tendieren;-)

also was sollte dann noch für zwei zeitgleiche Treffen sprechen:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok, das kann ich verstehen. Dann hoffe ich mal, dass da gut organisiert wird. Warten wirs mal ab. Aber früher oder später fällt der Hammer, und dann wird nichts mehr verändert. Da kann man`s nicht jedem recht machen, leider:cry: . Gruß matteo:razz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na ich wäre doch glatt für halle/leipzig :P

na dann mach mal:razz:

ich finds klasse dass du das organisieren willst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag