Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lollyka

Erfahrungen bei Prof. Sailer in Zürich?

Hallo,

 

ich wollte mal fragen wer hier schon Erfahrungen bei Prof. Sailer in Zürich gemacht hat.

Er soll wohl der Spezialist sein was Kiefer- und Gesichtschirurgie angeht. So soll er z.B. eine Methode entwickelt haben um ein Drooping Chin zu korrigieren.

Ich bin jedoch etwas skeptisch, da ich auch schon ein paar wenige negative Erfahrungsberichte von "unhappy" gelesen haben.

Gibt es hier noch weitere im Forum, die Erfahrungen bei diesem KC gesammelt haben außer

 

- golemia

- christina81

- unhappy

- stolzi

- matthias?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0