Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jule221087

Nach Bimax Blut im Ohr

Hallo,  hatte letzte woche meine Bimax op ....seit heute bin ich zuhause und habe festegesellt das ich viel altes blut im ohr habe.....das auch weh tut.....hat jemand erfahrungen damit und einen tipp für mich?? will nich gleich zum HNO arzt.

LG Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

hab ich noch nie gehört und klingt beunruhigend. Ich würde an deiner Stelle schnellstmöglich zum HNO.

Lg

Lissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

 

kann mich Lissi nur anschließen. Vor allem hat der HNO-Arzt das richtige Werkzeug, um das Blut aus dem Ohr zu bekommen und nachzuschauen, ob wirklich alles in Ordnung ist, vor allem wenn es weh tut. Außerdem stelle ich mir sämtlich denkbaren Hausmittelchen als eine ziemliche Schweinerei vor und würde einfach nicht selber im Ohr rumpolken wollen.

 

Gute Besserung!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo....danke für eure antworteten...hab heute nochmal mit meinem kfc und hno gesprochen...beide meinen das is nochmal und das blut kommt von selbst wieder raus....hoffen wir mal das beste...;) aber nochmal vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0