Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
julia87

Graz OP?

Ich bin komplett verunsichert.....

 

Aufgrund meiner Befürchtung, dass bei meinem Kiefergelenk was gravierend nicht passen könnte (anderer Thread), habe ich riesige Schuldgefühle mir selbst gegenüber, dass ich mich in Graz operieren habe lassen (UKVV).

 

ALLE (fast) lassen sich bei den Koryphäen operieren, so wie ich das hier lese! Jetzt höre ich auch noch von gewissen Bekannten , das deren KFO die Patienten im Leben nicht nach Graz überweisen, wenns ans operieren geht!

 

Nur meine KFO hat das getan.....

 

Habe ich etwa den größten Fehler meines Lebens begangen? Kann man bei so einer OP So viel verhauen?

 

Habe ich jemals die Chance, dass mich einer der immer wieder erwähnten Chirurgen nachoperiert und Fehler ausbessert?!?

 

Gibt es jemanden der mir da irgendwie Mut machen könnte/oder mir Gründe nennen kann warum Graz eine schlechte Wahl war, denn eigentlich war ich voll zufrieden!?!

 

Vielen lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0