Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bimaxx

1 Bracket anders als restliche

Hier nun eines meiner vielen Probleme:

Bei mir wurde das Damon-System eingesetzt. Am ersten Zahn im UK links wurde mir ein anderes Damon-Bracket aufgeklebt, da die Art von Damon-Brackets, die auf allen restlichen Zähnen aufgeklebt wurden, genau für den letzten Zahn in der Praxis nicht mehr vorrätig waren. Dieses Bracket ist deutlich größer und dicker, sodass sich der Draht an genau diesem Zahn weiter nach "Außen" beult, als an den Nachbar-Zähnen und sich auch der Zahn mehr aus der Kieferbasis hebt.

Mich regt das auf, kann ich nicht auf das richtige Bracket bestehen?

Von meinem KFO bekomme ich keine Antwort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0