Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schesine

Hallo aus Hamburg

Hallo zusammen aus Hamburg,

 

ich lese schon länger als Gast mit, aber wollte mich nun auch mal richtig anmelden.

 

Ich heiße Gesine, komme aus Hamburg und habe seit nunmehr, Moment, *zähl*... 9,5 Monaten eine feste Zahnspange, komplett in Damon. Unten Metall, oben die 1er bis 3er in Keramik. Bis jetzt bin ich begeistert, habe oben und unten mittlerweile einen Vierkantbogen drin (fragt mich nicht, welche Stärke :-)). Beim nächsten Kontrolltermin werden Abdrücke gemacht, weil ich sooo neugierig bin, wann ungefährt die OP stattfinden wird. Ich habe schon ältere Beiträge von Patienten gelesen, die auch bei meiner KFO und bei meinem KFC waren. Ich glaube, ich bin dort gut aufgehoben.

 

Tja, und bis auf meine "lieben" Kollegen (wozu braucht man Feinde, wenn man Kollegen hat?), hat mich noch keiner automatisch positiv oder negativ auf die Spange angesprochen. Ganz ehrlich, ich mag sie :-) Wenn ich Bilder posten darf, zeige ich euch ein Bild, das mein einer Kollege direkt hinter mir an meinem Regal platziert hat.

 

Ja, und nun freue ich mich, auch mal meinen Senf zu dem einen oder anderen dazu geben zu dürfen.

 

LG

 

Gesine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Tiefbiss,

 

also, bis jetzt habe ich ihn ja nur einmal bei dem Vorgespräch gesehn, jedenfalls ist das Dr. Wilck.

 

LG

 

Gesine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0