Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

[gelöscht]

-Werbung-

-Werbung-

Ich beisse inzwischen teilweise auf die Brackets. Ich hab aber Metall im UK. Falls es bei dir so kommt und der KFO nichts macht, solltest du ihn darauf ansprechen. Keramikbrackets sind härter als Zahnschmelz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja deine Bedenken sind sehr berechtigt. Ich verstehe auch nicht, warum man im UK nicht standardmäßig Metall klebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich eine Zeit lang nur auf ein Bracket gebissen habe, wurde so eine Art Plastikkissen auf das Bracket gemacht. Allerdings hab ich das Teil nach nicht mal einer Std. wieder verloren. Vielleicht kann man sowas bei dir ja auch machen (nur hat besser...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Metall im Uk, das wurde gemacht damit ich nicht die Brackets kaputt beisse. Habe einen Tiefbiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie weit deine OK - Zähne sich jetzt noch "absenken" werden.

Deine Kfo sollte diese Problematik eigentlich im Hinterkopf haben aber am besten du sprichst es bei deinem nächsten Termin selber an, dann musst du dir keine Sorge machen ob du nun draufbeißen wirst oder nicht. :)

 

Viel Erfolg für deine restl. Behandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0