Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mskie

Vorbehandlung und Operation in verschiedenen Städten

Hallo,

 

ich plane eine Bimax und bin in folgender Situation: Meine Familie ist in Göttingen beheimatet und aus diesem Grund würde ich die Operation auch gerne in Göttingen durchführen lassen.

 

Ich studiere allerdings in Münster, weshalb ich die kieferorthopädische Vor- und Nachbehandlung eigentlich nur dort durchführen lassen kann. Könnte die räumliche Entfernung irgendwelche Schwierigkeiten bereiten? Gibt es etwas, auf das ich achten sollte?

 

Liebe Grüße

Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi lukas, du brauchst hier nicht kfo und klinik ort zu beachten. Ich wurde auch in HD operiert, der kfo war allerdings in darmstadt. Der kfo wird dich im falle einer wirklich notwendigen bimax zu einer klinik ueberweisen du kannst sagen, wenn du nach gö willst, wenn er eine andere klinik vorschlaegt, dann googel vielleicht nach erfahrungswerten ansonsten stell dich ohne uberweisung in gö vor!

Viel erfolg und ich wuerde dir dennoch raten alternative methoden durchzudenken.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0