tanja3333

zähne zu locker?

Hallo,

Habe meine zahnspange jetzt sechs wochen und im unterkiefer tut sich ganz schön was:-)

Ist es normal das mir an einen tag gar nix wehtut und einen tag drauf wen ich mit der zunge gegen gewisse zähne drücke spüre ich das ganz schön..

Und ich kann mit der zunge meine zähne bewegen, so richtig hin und her,das macht mir irgendwie angst..

Ich hoff das ist alles normal so

Liebe grüsse:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

 

Also,das du tageweise immer mal wieder Schmerzen hast,ist ganz normal!

 

Allerdings sollten die Zähne mit der Zunge nicht so ohne weiteres bewegt werden können. Das sie locker sind und sich bei Druck bewegen lassen, ist aber normal. Das hab ich auch immer wieder.

 

Wann hast du den nächsten Termin beim KFO? Du solltest ihn auf alle Fälle darauf ansprechen!

 

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hatte heute meine kfo termin, und sie meinte das passt schon so, aber zu locker solltn sie ned werden..

Aber anscheinend geht das bei mir so schnell das sich die zähne verschieben:-)

Immerhin hab ich unten schon meinen drittn draht drinnen, und das nach zwei monaten zahnspange..

Liebe grüsse:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui!

Da bist aber echt schnell!

Das würde dann natürlich auch das stärkere Wackeln erklären.

 

Wenn du so weitermachst,dann bist ja ehzeit fertig! :-)

 

Alles Gute!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff das es schnell geht,obwohl ich mich vor der op sehr fürchte:-(

Aber irgendwie vergeht die zeit eh uhr schnell, man hat immer was zu tun mit den zähnen..

Meine kfo will mich jede woche sehen ob alles passt:-)

Die planung mit dem kfc und und und...

Im nu wird alles vorbei sein:-)

Liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden