Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kiki22

OP in der Uniklinik Münster

Am 05.06.2013 morgens auf dem Weg zur Uniklinik Münster, dort angekommen hatte ich den 1.Termin beim KFO zur Splintanprobe, der Splint passte sehr gut, danach ging es hoch auf die Station, dort angekommen musste ich nur noch Blut abnehmen lassen und hatte den tag für mich, Am 06.06.2013 morgen um halb sieben war es dann soweit: Oberkiefervorverlagerung ich war so gegen 12.00 uhr wieder auf meinem Zimmer, so um 12.30 Uhr kam die Ärztin rein und legte mir die Sonde war schon recht ekelhaft, und den Rest des Tages habe ich mich Fernseh gucken und Zeitung lesen verbracht, Tag 1 Nach der Operation, ich fühlte mich gut bin den ganzen Tag rum gelaufen, abends kam immer die Ärztin und spülte mir den Mund und die Nase durch, Am Tag 2 nach der Operation gings mir auch gut keine Schmerzen auch nur unterwegs gewesen und zwischendurch mal fern geguckt, Am Tag 3 nach der Operation wurden mir 2 Schrauben entfernt, und die Ärztin musste den Splint mit Gummis befestigen, Am 4 und 5 Tag musste ich lernen die Gummis selber einzuhängen an Tag 6 durfte ich gehen, aber musste die ersten 4 wochen jede woche davon in der Uniklinik vorbei schauen ob der Splint und die Gummi noch richtig sitzen, jetzt fast schon 12 wochen her muss ich den Splint immer noch tragen, aber ich muss Mitte September nochmal nach Münster und mich erneut vorstellen, dann werden Fotos und Röntgenbilder gemacht, Im großen und ganzen: ich würde es immer wieder machen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0