tanja3333

zähne verschieben sich im eiltempo

Hallo,

Hab am 9 juli 2013 meine zahnspange im uk bekommen, und vor zwei wochen im oberkiefer..

Ich hab unten bereits mein drittn drahtwechsel gehabt..

Meine kfo meinte bei mir geht das total schnell, warscheinlich ist mein knochen weicher...

Ist das eh normal das es so schnell geht mit den drahtwechsel, oder wirklich eiltempo:-)

Liebe grüsse:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

ich finde das verdammt schnell. Mir hat ein Zahnarzt am Anfang meiner Behandlung gesagt, eine zu schnelle Behandlung wäre nicht gut für die Zähne. Bei mir waren es immer mind. 6 Wochen zwischen den Bogenwechsel. In deinem anderen Betrag schreibst du, deine Zähne sind locker. Das hatte ich nur nach der OP als ich 22 Stunden am Tag 7 Gummis trange musste und da auch nur am Anfang.

Ich würde mich an deiner Stelle genauer zum Thema (zu) schnelle KFO-Behandlung einlesen und auch den KFO draufansprechen.

 

Grüße

Lissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden