Schesine

Apa Care-Produkte

Hallo zusammen,

 

kennt ihr diese Produkte oder habt Erfahrungen damit gemacht? Bin gestern zufällig durch googlen darauf gestoßen. Ich verlinke mal die Hersteller-Homepage, sollte dies nicht gewünscht sein, bitte löschen.

 

http://www.apacare.com/

 

LG

 

Gesine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich habe die von meiner kieferortopädin andrehen lassen. Mein Zahnarzt meinte das die Produkte wahrscheinlich genauso gut sind wie andere remineralisierende Produkte und das er es aber generell nicht richtig findet das Ärzte werbevertrage mit Firmen solcher Produkte eingehen. Na klar vertraue ich meiner kfo wenn sie sagt das dieses oder jenes gut ist, und bin dann viel eher bereit dieses Produkt zu kaufen.

Zum Produkt, ich hatte danach Zahnschmerzen bzw sehr empfindliche Zähne sodas ich es gelassen habe diese Produkte weiter zu nutzen. Wenn aber jemand sie gerne ausprobieren möchte, ich wurde sie verschenken! Habe zahnpaste und mundspühlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden