Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beauty92

Schwellung nach ME

Hallo :)

Habe nun meine ME seid dem 29.8.13 hinter mir.. Nun habe ich ziemlich dicke wangen (sieht alles andere als schön aus..)

 

Wollte mal von euch wissen wie viele Tage es dauert bis man sich wieder unter Leute trauen kann? :(

Ich weiß Schwellungen kann man nicht wegzaubern aber es wäre schon schön zu wissen wie lange es ca dauert.. :(



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Beauty92,

 

wenn ich dazu komme, werde ich noch eine Bilderserie einstellen, aber auf diesem (Tag der ME) und diesem (6 Tage nach ME) Bild kann man doch erkenne, dass ich nach der ME deutlich schneller abgeschwollen bin. Und mit dem unter die Leute trauen ist es glaube ich mehr eine persönliche Einstellungssache als irgendetwas anderes. Ich bin selbst mit den äußerst farbenprächtigen Hämatomen unter die Leute gegangen und außer in Situationen, wo es gepasst hat, bin ich eigentlich nicht auf die Hämatome angesprochen worden.

 

Außerdem kommt ja nach der Phase: Mann bin ich gewollen, die Phase, dass es niedlich aussieht, was ab einem gewissen Alter auch relevant ist :-), aber wahrscheinlich noch nicht wirklich für die, wenn ich von Deinem Nick aus mal wild spekuliere.

 

Gutes Abschwellen, es wird deutlich schneller gehen als bei der eigentlichen OP!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war die gröbste Schwellung nach der ME bereits nach 7-10 Tagen weg. Bis der allerletzte Rest weg war waren es vielleicht so 3 Wochen, aber kein Vergleich zur Bimax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0