Krümel3593

Dr. wilck, hamburg-altona

Hallo ihr lieben,

Ich bin bei dem Herrn Dr. Med. wilck in Behandlung. Hätte schon mehrere Gespräche und nun steht mir eine Unterkiefervorverlagerubg mit Anhebung des oberen Kiefers bevor. Undzwar in dem Ak wandsbek.

Bin eigentlich wenig angespannt eher vorfreudig.

Würde trotzdem gerne mal Meinungen und Erfahrungsberichte bezüglich beider haben.

Freu mich über jedes Feedback!

Lg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

leider kann ich von (noch) keinen Erfahrung sprechen, ich habe ihn bis jetzt nur einmal gesehen, als wir ein Gespräch zusammen mit der KFO hatten.

 

Ich denke allerdings, dass er diese OP schon seeeehr oft durchgeführt hat und man daher in bestimmt guten Händen ist. Eine Sprechstundenhilfe bei meiner KFO hatte ihre OP auch bei ihm und war super zufrieden.

 

Auch ich bin gespannt! Es gibt hier im Forum einen OP-Bericht von reki, kannst du dir mal durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krümel3593,

 

Bei mir wurde im Jahr 2012 eine Gaumennahterweiterung von Herrn Dr. Wilck durchgeführt.  Die OP fand auch im AK Wandsbek statt. Zuerst hatte ich schon ein bisschen Angst vor der OP, weil es meine erst war und ich nicht wusste was auf mich zukommt. Aber die OP verlief einwandfrei. Alle Sorgen waren umsonst.  Jetzt im September diesen Jahres hatte ich eine Oberkiefervorlagerung und Anhebung des Unterkiefers. Also genau anderes rum. Bei dieser OP, die auch im AK Wandsbek durchgeführt worden war, verlief auch alles gut. Ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Ich würde mich immer wieder in die Hände von Herrn Dr. Wilck begeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Franzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden