Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jule221087

gummis schneiden ins zahnfleisch

Hallo,

 

ich bin jetzt 3 fast 4 wochen nach Bimax. Habe heute gummis bekommen die ich an die forderen Schneidezähne hängen muss, fast wie ein 4 eck....leider habe ich gerade festgestellt das die gummies nach ein paar stunden ins zahnfleisch schneiden was auch wehtut....muss ich jetzt wieder zu meinem Kieferorthopäden um das zu klären??

 

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Naja zumindest solltest du mal anrufen und nachfragen, denn das Zahnfleisch ist schon empfindlich und Verletzungen sind immer potentielle Quellen für Zahnfleischentzündung bzw. Zahnfleischrückgang.

 

Und wenn du Schmerzen hast, weil sie so doll einschneiden - das sollte keiner "wie ein Indianer" ertragen müssen.

 

Also lieber einmal mehr nachfragen ;)

 

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0