Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

[gelöscht]

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Nana,

 

es ist gut möglich, das die Mittellinie so bleibt, jedenfalls ist das bei mir der fall. Hatte im Mai eine Bimax Op, UK RV und OK VV, ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum man die Mittellinie nicht in die mitte bekommt wenn man zwei aufgesägt Kiefer vor sich hat. Meine Mittellinie im OK ist etwas weniger als ein mm nach links verschoben.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann war dann deine OP?

Meine Mittellinie war nach der Op um ca 1cm verschoben, weil ich eine starke schwellung auf der einen Seite hatte, welche den Kiefer richtig wegdrückte.

Mit den Gummis hat dann der Biss auch immer gepasst und ohne nicht.

Jetzt, wo die Schwellung ganz weg ist und sich auch die Muskulatur langsam an die neue Situation gewöhnt hat, ist alles prima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fish,

 

ich hab deine Bilder gesehen, das Ergebnis sieht richtig toll aus.

 

Wie lange hast du die Gummis getragen, mein KFO hat mir ca. 1,5 Monate Post op mitgeteilt, dass das mit der mittellinie zur Nasenmitte nichts wird. Werde Ihn am Montag nochmal darauf ansprechen, bin zwar schon fast 4 Monate Post op aber mal sehn vielleicht kann er ja die zähne nach rechts verschieben. 

 

LG Nadya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also anfangs hatte ich die Gummis 24h auf beiden Seiten drin für ca 2 Monate. Danach nur noch auf einer Seite und später konnte ich sie den Tag durch dann raus nehmen und seit letztem KFO Besuch muss ich sie gar nicht mehr tragen :)

 

Also habe ich die Gummis fast 6 Monate getragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wackeln sollten deine oberen Schneidezähne nicht.

 

Sie werden durch den Kontakt den du beschreibst gelockert und das ist nicht so gut.

Hast du deinen kfo/Kc darauf angesprochen?

 

Ansonsten denke ich brauch es ein paar Monate bis zu einem Jahr bis man das endgültige Ergebnis erreicht bzw. sehen kann.

Da ist dann leider Geduld gefragt.

 

Aber wegen den wackligen Schneidezähnen würde ich mal nachfragen (soll ja nicht zumVerlust führen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0